Ingwer entsaften ohne Entsafter

Ingwer Shot entsaften ohne Entsafter

Ingwer shots sind das Thema, hier in Berlin wird ein Ingwer Shot ohne Entsafter hergestellt und erfreut sich immer höherer Beliebtheit. Wir werden herausfinden wo Ihr diesen leckeren Ingwerschnaps serviert bekommt und auch mit welchen Preisen und Variationen zu rechnen ist. Die Herstellung von Ingwershots ist ziemlich einfach, jedoch muss man ein paar Sachen beachten. Vorallem sollten Ingwer Shot´s aus Berlin (oder anderswo) nicht zu stark im Geschmack sein, weil dies nicht für jeden Menschen angenehm schmeckt.

Ingwer Shot Berlin – Ingwer Shot´s ohne Entsafter herstellen

Entsaften ohne Entsafter ist garnicht mal so einfach wie es sich anhört. Es gibt einige Tricks zum herstellen und selber machen von Ingwer Shot Getränken bzw. Ingwer-Schnaps. Man sollte vor jedem „ersten Mal“ genau hinterfragen was in dem bestellten Drink enthalten ist. Dies dient der Vorbeugung vor unangenehmen Überraschungen. Viele Barkeeper mischen diese kurzen Schnäpse komplett unterschiedlich als Ihre Kollegen. Rezepte und Zutaten zum Thema Ingwer Shot Berlin finden Sie in unserem Blog.

Ingwer Shot ohne Entsafter selber machen

Ingwer Shot Berlin

Entsaften ohne Entsafter

Selbstgemachte Ingwer-Shots aus Ingwerwurzeln fluten die szene bei Tag und Nacht. Auch in Nachtclubs und Diskotheken, sowie diversen Cocktailbars bekommt man diese kreative Variante der Ingwer Zubereitung serviert. Das Volk der Nachtschwärmer hat schon länger von der stärkenden Wirkung Wind bekommen und aus dem Aussenseiter Getränk einen Trend-Drink der Szene gemacht, quasi über Nacht.

Ingwer shots aus Berlin – Schnelles entsaften ohne Entsafter

Demächst folgt hier eine detaillierte Anleitung zur Entsaftung von Ingwer ohne einen Entsafter benutzen zu müssen. Es gibt nämlich eine erstaunliche Methode um dieses Vorhaben ganz einfach in die Tat umzusetzen. Zunächst sollte klar sein, dass man immer davon ausgeht, einen schon geschälten Ingwer vor sich zu haben. Eine grosse Presse für Kartoffeln oder Knoblauch kann im Notfall auch gute Dienste leisten. Je mehr Druck auf kleinsten Raum angewendet werden kann umso besser zum entziehen der gewünschten Flüssigkeit. Durch reiben der Wurzeln und anschliessendes abseien kann auch ein solches Endprodukt erzeugt werden.

Anderen Besuchern gefiel auch dieses interessante Thema: Ingwertee zubereiten in wenigen Schritten!

NajaGehts so...Dufte!Ziemlich gut.Genau das Richtige! (7 votes, average: 4,71 out of 5)
Loading...